Watchever verliert wichtigen Partner „Bild“ an Maxdome

10
40
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Maxdome löst Watchever als Partner von Bild Movies ab. Das Filmangebot von „Bild.de“ bekommt seinen Content damit künftig von ProSiebenSat.1.

Maxdome wird neuer Content-Lieferant für „Bild.de“. Für das unter dem eigenen Label betriebene Video-on-Demand (VoD)-Angebot Bild Movies wird ab sofort die ProSiebenSat.1-Tochter die Inhalte zuliefern. Bislang kamen diese vom Maxdome-Konkurrenten Watchever.

Die Konditionen für ein Abonnement von Bild Movies werden mit dem Wechsel des Zulieferers an jene von Maxdome angepasst. So kostet das monatliche Abo 7,99 Euro. Genau wie im normalen Maxdome-Angebot können weitere Filme per Einzeltransaktion hinzugebucht werden. Nutzer, die Bild Movies im Paket mit Bild Plus buchen, können beides zudem je nach Umfang des Angebots zu Sonderkonditionen zwischen 49 und 99 Euro jährlich abonnieren.
 
Mit „Bild“ verliert Watchever einen seiner wichtigsten Partner. Die Kooperation beider Unternehmen war im Januar 2013 direkt zum Launch von Watchever ins Leben gerufen worden. In den vergangenen Monaten hatte die Vivendi-Tochter jedoch mit einigen Negativ-Schlagzeilen zu kämpfen. So wurde mehrfach über einen möglichen Verkauf der VoD-Plattform spekuliert. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Watchever verliert wichtigen Partner "Bild" an Maxdome Nur weil die Blöd nun Werbung für Maxdome statt Watchever macht?
  2. AW: Watchever verliert wichtigen Partner "Bild" an Maxdome Dann ist jetzt halt Maxdome der VOLKS.VOD. Und? Ich meide die BILD eh!
  3. AW: Watchever verliert wichtigen Partner "Bild" an Maxdome Der Artikel, wo man sich schon mit der Überschrift weit aus dem Fenster lehnt, ist von Ende September 2014, andere haben schon früher über möglich Mögliches berichtet, und Watchever ist immer noch da. Wenn die Blöd ein wichtiger existentieller Partner gewesen sein soll, läuft irgendwas falsch. Ich finde das erschreckend wenn nur was mit der Blöd in Deutschland laufen sollte. In Deutschland ist es aber üblich, alles gleich schlechtzureden, schwarz zu mahlen, German Angst zu verbreiten, tagtäglich Weltuntergang.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum