Weihnachtsaktion: 3-D-Paket von LG und Disney

4
41
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

LG und Disney bieten zum Weihnachtsgeschäft eine gemeinsame Aktion an. Die Käufer eines LG-3-D-Blu-ray-Festplattenrecorders oder -Players bekommen zwei Blu-rays, davon eine in 3-D, von Disney dazu.

Wie LG am Mittwoch mitteilte, bekommen Käufer der 3-D-Blu-ray-Festplattenrecorder HR570S, HR550S oder BDS590 oder eines 3-D-Blu-ray-Players BX580 von LG den Spielfilm“Disneys Eine Weihnachtsgeschichte“ auf 3-D-Blu-ray dazu. Als weiteres Highligt bekommen Kunden, die sich für eines der vier Geräte von LG entscheiden noch die Blu-ray Disc „Toy Story 2“ von Disney/Pixar hinzu. Diese allerdings in herkömmlichem 2-D, dafür aber in hochauflösendem HDTV.
 
Wie LG weiter mitteilte, beginntdie Sonderaktion am 18. November. Abdiesem Tag sind die Sonderpakete im Handel erhältlich. Zu denvoraussichtlichen Preisen der jeweiligen Pakete wollte LGvorerst keineAngaben machen.

Wie LG weiter mitteilte, beginntdie Sonderaktion am 18. November. Ab diesem Tag sind die Sonderpakete im Handel erhältlich. Die Preise für das LG 3-D Disney Weihnachtsspecial betragen für den LG HR570S: 549 Euro (UVP), den LG HR550S: 449 Euro (UVP), den LG BDS590: 349 Euro (UVP) und den LG BX580: 279 Euro (UVP). [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Weihnachtsaktion: 3-D-Paket von LG und Disney Hmm.....ob es auch WEihnachtsangebote anderer Hersteller wie z.B. Panasonic oder Samsung geben wird??
  2. AW: Weihnachtsaktion: 3-D-Paket von LG und Disney Hmm, mein BDS590 ist gestern gekommen, war ich wohl zu schnell ...
  3. AW: Weihnachtsaktion: 3-D-Paket von LG und Disney Ich will zu Weihnachten etwas GESCHENKT bekommen und nicht erst irgendwas dazukaufen müssen. Tja, dann hol ich mir das Geschenk als side-by-side Version in der "Boerse" ab.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum