Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Receiver von Humax

74
56
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

DIGITAL FERNSEHEN verlost in derVorweihnachtszeit in diesem Jahr wieder attraktive Preise. Heute haben die Teilnehmer die Gelegenheit, einen modernen Freenet-TV-Receiver der Marke Humax zu gewinnen und zukünftig Privat- und öffentlich-rechtliche Sender in HD-Qualität via Antenne zu empfangen.

Moderner, schärfer und vielfältiger – das ist das neue Antennenfernsehen DVB-T2 HD. Dank neuester Technologie und Komprimierungsverfahren empfängt der HD Nano T2 alle über DVB-T2 sowie den bisherigen Standard DVB-T verbreiteten TV- und Radioangebote in Deutschland. Durch das integrierte Entschlüsselungssystem empfangen Sie mit dem Nano T2 auf Wunsch auch das Angebot von Freenet TV mit vielen Privatsendern in HDTV. Besonderer Vorteil: Durch das integrierte Entschlüsselungssystem ist auch die Aufzeichnung von Freenet-TV-Inhalten problemlos möglich.

Das Humax-TV-Apps-Portal dient zudem als Tor zu einer Vielzahl attraktiver Angebote aus dem Internet. Die Verbindung zum Internet erlaubt den Zugriff auf die neuen Möglichkeiten rund um die Mediatheken, Video-on-Demand, personalisierte Musik und Fotodienste. Über den Humax App Store kommen stetig neuen Dienste hinzu.
 
Der Gewinn wird von Humax gesponsert und hat einen Wert von 145 Euro. Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreiben Sie im nachfolgenden Kommentarfeld, warum Sie dieses Gerät gewinnen möchten. Unter allen Einsendungen verlosen wir die Humax Nano T2. Die Gewinner werden von uns im Anschluss persönlich via PM-Nachricht angeschrieben und nach ihren persönlichen Daten gefragt. Bitte platzieren Sie zu Ihrer Sicherheit keine persönlichen Angaben in der Nachricht.
 
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitspieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Einsendeschluss ist der 12. Dezember 2016. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

74 Kommentare im Forum

  1. Erster! Hab ich jetzt gewonnen? Ich würde den Receiver gerne gewinnen, dann hätte ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern.
  2. Es wäre für mich die Gelegenheit auch die privaten Sender über DVB-T2 zu sehen (entsprechendes "Abo" dann vorausgesetzt). Aktuell probiere ich DVB-T2 mit einen Edision T265 aus und bin da schon sehr begeistert. Zudem kann der Humax Nano T2 auch HbbTV und das würde mich sehr reizen, da noch nie in der Hand gehabt. Gruß Stephan
  3. Damit ich ein paar Sender mehr sehen kann - besonders die aus Polen, da ich ja an der Grenze zu Polen wohne. Denn ich möchte gerne wieder die polnischen Musiksender sehen. Und ich hätte dann ein Gerät für mein Gästezimmer, wenn wieder mal Gäste kommen sollten.
Alle Kommentare 74 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum