Weihnachtsgewinnspiel: Mit vielen Preisen durch den Dezember

7
32
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Auch am heutigen 4. Dezember wartet unser Weihnachtsgewinnspiel wieder mit mächtig vielen Gewinnen auf. Attraktive Preise winken dabei auf allen Portalen des Auerbach Verlags.

Die Vorfreude auf Weihnachten begegnet Ihnen nicht nur auf DIGITALFERNSEHEN.de mit einem Weihnachtsgewinnspiel, bei dem Sie attraktive Preise ergattern können, auch auf den anderen Portalen des Auerbach Verlags herrscht weihnachtliche Stimmung vor.

Auf unserem Internetportal www.SMART-WOHNEN.net, das sich den Themen rund um das intelligente Zuhause widmet, gibt es heute ein FritzFon C4 von AVM, das HD-Telefonie, Full-Duplex-Freisprechen unterstützt und in Verbindung mit einer Fritzbox über mehrere Anrufbeantworter und Telefonbücher verfügt, zu gewinnen.
 
Weitere attraktive Preise winken auf der Internetpräsenz der HAUS & GARTEN TEST, die Haushaltsgeräte aller Art auf Herz und Nieren testet, und auch auf der Website unseres kultigen Leipziger Stadtmagazins ZEITPUNKT, das rund um die Sachsenstadt informiert. Hier gibt es einen Kaffeevollautomaten, einen Schlafsensor und andere nützliche Haushaltsgeräte wie Staubsauer und vieles mehr zu gewinnen.
 
Schauen Sie ganz einfach auf den Portalen vorbei. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Glück. [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Bei Bekannten habe ich das Fritzfon gesehen, man sagte mir, es sei so was von einfach zu installieren. Mir lag's gut in der Hand, telefonieren klappte super, und erst recht die anderen Möglichkeiten ......................machen mich neugierig auf den Gewinn hier: Ich würde mich sehr freuen!!! Viele Grüße nach Leipzig und schönes Wochenende, H.
  2. Das AVM FRITZ!Fon C4 ist ein Klasse Telefon. Und bei der HD-Telefonie, wenn es von beiden Teilnehmern und dem Netz unterstützt wird, denkt man wirklich der Gesprächspartner steht bei Dir im Raum gegenüber, so glasklar ist der Ton.
  3. Bei meinem Fritz!Fon MT-F ist die Ladeschale defekt (muss immer mehrfach auflegen und am Symbol kontrollieren ob es lädt), und bisher habe ich die einzeln noch nicht zum nachkaufen gefunden, oder wenn fast zum Preis des kompletten Gerätes. Ich überlege zur Zeit ob ich mir ein MT-F nachkaufe, oder auf ein C4 wechsel, welches eine andere Ladesschale hat, sonst aber technisch gleichwertig scheint. Ein C4 würde mir diese Frage natürlich abnehmen.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum