Weihnachtsmusik und Silvesterparty auf Sky-Musik-Kanal

20
159
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Der Sky-Audiosender Music Choice Extra präsentiert zum Jahreswechsel allen Abonnenten ein spezielles Musikangebot. Ende Dezember gibt es die schönsten Weihnachtslieder, bevor vom 31. Dezember bis 3. Januar die Silvesterparty steigt.

Der Sky Audiosender Music Choice Extra stimmt alle Sky Abonnenten auf die besinnliche Zeit des Jahres mit der schönsten Musik zum Fest ein. Die Bandbreite des Music Choice Extra Xmas Channel reicht von klassischen Crosby-Songs bis zu winterlichen Wham-Hits. Wie Sky am Dienstag mitteilte, präsentiert der Sender vom 29. November bis 30. Dezember ein Nonstop-Programm mit der besten Weihnachtsmusik der letzten 50 Jahre – ausgewählt aus einer Bibliothek von über 2 000 Tracks.

Pünktlich zum Jahreswechsel schaltet Music Choice Extra auf Sky auf Silvesterparty um. Der Sender spielt vom 31. Dezember bis 3. Januar die größten Hits des Jahres 2010 bis zu zeitlosen Songs der 60er, 70er und 80er. Das Audioprogramm von Music Choice Extra ist über Sky zu empfangen und Bestandteil des Pakets Sky Welt. Die Sender „Music Choice Xmas Channel“ und „Music Choice Silvesterparty“ werden vom 29. November bis 3. Januar das Programm des R’n’B Hip Hop Channels ersetzen. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. AW: Weihnachtsmusik und Silvesterparty auf Sky-Musik-Kanal Ich hab den Kanal einfach letztes Jahr 48 Std. lang aufgenommen. Mehr kommt dort eh nicht, die Dauerschleife ist doch jedes Jahr das selbe Programm.
  2. AW: Weihnachtsmusik und Silvesterparty auf Sky-Musik-Kanal Und wenn es mehr Kanäle wären kämen andere aus ihren Löchern und regen sich darüber auf dass für sowas Geld da ist aber die Sportrechte immer weniger werden Sorry, geht ja nicht gegen dich aber irgendwie hat man mittlerweile das Gefühl Sky kann machen was sie wollen, es wird überall nur gemeckert...
  3. AW: Weihnachtsmusik und Silvesterparty auf Sky-Musik-Kanal Wer hört 48 Stunden Weihnachtsmusik?
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum