Weihnachtssender auf Astra 2G

20
70
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Ein Programmwechsel bei Sky UK lässt schon jetzt auf Weihnachten freuen.

Gut, es ist noch ein paar Tage hin, bis die Menschen wie wahnsinnig durch die Welt hetzen, um Geschenke zu kaufen und Glühwein zu Mondpreisen in die Kehle zu schütten. Doch Sky UK will schon mal auf das „Fest der Liebe“ einstimmen.

So hat es dort einen Programmwechsel gegeben. Auf Astra 2G, 28,2° Ost, 11.553 GHz horizontal (SR 22.000, FEC 5/6) wurde Heart TV nun zu Heart Xmas. Das Programm des Musikkanals kann unverschlüsselt empfangen werden und soll musikalisch auf das Weihnachtsfest einstimmen. [tk]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum