Weitere Schlager-Shows für Andy Borg

08.02.2019, 09:25 Uhr, dpa

Der Moderator und Sänger Andy Borg (58) produziert weitere Folgen seiner monatlichen Samstagabendshow im SWR Fernsehen.


Die im vergangenen Dezember gestartete neue Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" stoße auf gute Resonanz, sagte eine Sprecherin des Südwestrundfunks (SWR) am Donnerstag.


Geplant sind acht weitere Ausgaben, die bis Jahresende ausgestrahlt werden sollen. Sie werden künftig im Europa-Park in Rust bei Freiburg aufgezeichnet statt wie bisher in einer Messehalle in Villingen-Schwenningen. Für Borg ist die SWR-Sendung ein Comeback als Fernsehmoderator.

Von 2006 bis 2015 hatte er im Ersten die Volksmusikshow "Musikantenstadl" moderiert. Die erste neue "Schlager-Spaß"-Folge ist am Samstag (16. Februar, 20.15 Uhr) zu sehen.

  • Gefällt mir