Weltbekannte DJs in Werbetrennern bei RTL2

11
86
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Dimitri Vegas und Like Mike sind zwei der am häufigsten gebuchten DJs weltweit. Bis Ende des Monats sind sie in Werbetrennern von RTL2 zu sehen.

RTL2 zeigt regelmäßig prominente Künstler in Werbepausen als Sender-Testemonials. In der Vergangenheit waren unter anderem Tim Bendzko, Ellie Goulding und David Guetta zu sehen. Jetzt zeigt der Sender Ausschnitte aus dem comicartigen Musikvideo von Dimitri Vegas und Like Mike.

Sie zählen seit Jahren zu den bekanntesten DJs der Welt und treten bei Festivals als Headliner auf. Im DJ Mag wurden sie zum erfolgreichsten Duo gekürt. Diesen Monat veröfentlichten sie ihr Album „Bringing The Madness“, das zwei Mixes der DJs beinhaltet. Die Single des Albums „Hey Baby“ entstand in Zusammenarbeit mit Major Lazer. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. Was soll so eine alberne Image-Kampagne? Als ob diese DJ jemals RTL 2 gucken würden. Genauso unlogisch wie Pierce Brosnan Werbung für den Spar Supermarkt in Österreich macht, wo er ja gar nicht lebt und somit nicht dort kaufen kann.
  2. DJs? Wohl eher reine Verkaufsmarionetten der Musikindustrie, welche aber scheinbar wirklich nur noch ein RTL2 Publikum ansprechen, na ja wenn Partys nach Zahnpastamarken benannt werden, ist eh alles zu spät für diese Art von Kirmesmukke.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum