Weltpremiere für ESC-Video von Lena im Ersten

3
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Lena wird mit dem Lied „Taken by a stranger“ Deutschland beim European Song Contest in Düsseldorf vertreten. Am Donnerstag feiert das Video zu dem Lena-Titel seine Weltpremiere.

Wie der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Mittwoch mitteilte, wird das Erste das Video am Donnerstag, um 19.56, direkt vor der Tagesschau vorstellen. Regisseur Wolf Gresenz hat das Video mit Lena in Berlin gedreht.

Zu sehen ist der Clip in der vollen Song-Länge von 3 Minuten 20 Sekunden. Geschrieben wurde „Taken by a stranger“ von den US-amerikanischen Komponisten Nicole Morier, Gus Seyffert und Monica Birkenes und ihrer dänischen Kollegin Monica Birkenes. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Weltpremiere für ESC-Video von Lena im Ersten WELTPREMIERE !!!!!EiNSelf!!11111!!!!! Die Wollnys - eine neue Folge der Reallife-Dokusoap, exclusiv bei RTL2.
  2. AW: Weltpremiere für ESC-Video von Lena im Ersten Na da bin ich ja mal gespannt, ob der Videoclip spektakulärer wird als der zu "Satellite". Wird das Lied für den ESC eigentlich noch gekürzt, oder sind 3.20 Min noch im Rahmen des Möglichen? Richtwert sind ja genau 3 Minuten, aber etwas Toleranz wird es ja auch geben.
  3. AW: Weltpremiere für ESC-Video von Lena im Ersten Gab es schon öfter, dass die Single länger war und dann für den Auftritt gekürzt wurde.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum