Weltstar-Besuch bei „The Voice Kids“

0
85
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die kleinen Gesangstalente erwartet am Wochenende einen Gast bei „The Voice Kids“, der momentan einer der gefragtesten Weltstars ist. Kleiner Tipp: Er ist Songwriter, kommt aus England und hat rote Haare.

„The Voice Kids“-Talent Maxima (Braunschweig) kann ihr Glück kaum fassen, als ihr Gastcoach den Probenraum betritt. Die 13-Jährige konnte mit keinem Geringerem als Superstar Ed Sheeran dessen Song „Thinking out Loud“ für die anstehenden Battles proben.

Auch Coach Max Giesinger war von dem Besuch Sheerans überrascht und freute sich über den Motivationsschub, den der Brite bei den Kindern auslösen konnte.

Neben Ed Sheeran werden Michael Patrick Kelly, Matthias Schweighöfer und Wincent Weiss die Coaches Mark Forster, Nena & Larissa und Max Giesinger die kleinen Talente bei den Vorbereitungen auf die Battles unterstützen.

„The Voice Kids“ läuft immer sonntags, um 20.15 Uhr, bei Sat.1. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert