Wenn aus Liebe ein Albtraum wird: Heute im Ersten

1
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Caro glaubt, die große Liebe in Cem gefunden zu haben. Doch dann zwingt er sie zur Prostitution. Das Drama um emotionale Abhängigkeit wird heute im Ersten ausgestrahlt.

Als sich die 15-jährige Caro in den 19-jährigen Cem verliebt. Was erst wie das große Glück aussieht, entwickelt sich bald zum Albtraum. Cem reißt Caro aus ihrem alten Umfeld ab und spielt ihr die große Liebe vor, doch setzt sie schon bald immer mehr unter Druck und zwingt sie zur Prostitution. Selbst ihre Eltern können ihr wohl kaum noch helfen.

Die Hauptrollen sind unter anderem mit Anna Bachmann, Samy Abdel Fattah und Maria Simon besetzt. Das Drama ist heute Abend um 20.15 Uhr im Ersten zu sehen. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. "die große Liebe in Cem gefunden zu haben" Na, da hat unser Blockparteien Fernsehen, unter Führung des Politbüro des ZK der MED, aber nicht aufgepasst. Ein krimineller Moslem, und das auch noch im Abendprogramm ? So was gibt es doch gar nicht und so ein böses Vorurteil entstammt doch nur Rechten von AFD und NPD. Und das wo uns die Moslems doch mehrmals tagtäglich in Nachrichten ihren weltoffenen, friedlichen, toleranten und Frauenwürdigen Islam zeigen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum