Wer fliegt als Erster aus dem Dschungelcamp?

8
206
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eine Woche nach dem Start der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ beginnt im australischen Dschungelcamp die Rauswurfphase.

Wer als erster Kandidat die Sendung verlassen muss, erfahren die zwölf Teilnehmer zum Ende der Ausgabe an diesem Freitagabend (ab 22.15 Uhr). Und beim Dschungelcamp gibt es in der nun anstehenden „K.O.-Phase“ eine Änderung.

Diese kommt in Form einer pekuniären Motivationsspritze für die gebeutelten Kandidaten daher. Über den jeweiligen Abgang in den bis zum Finale anstehenden Folgen, stimmen zwar immer noch die TV-Zuschauer ab. In der letzten Folge am 26. Januar geht es aber diesmal nicht nur um die Dschungelkrone, sondern auch um 100.000 Euro Preisgeld.

2018 hatte Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger, gewonnen. [dpa/bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum