Winter-Deals, „Man of Steel“ & „Star Trek: The Next Generation“

0
30
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Diese Woche kann man sich bei Amazon beim Kauf der Ultimate Collector’s Edition von „Man of Steel“ eine hochwertige Superman-Figur sichern. Außerdem startet der Online-Händler seine täglich wechselnden Winter-Deals. Highlight: Die Listung von „Star Trek: The Next Generation – Season 5“.

In dieser Woche geht es beim Online-Händler Amazon nicht nur um Superhelden und Wikinger, sondern auch um den Start der exklusiven, täglich wechselnden Winter-Deals.
 
Auch in der etwas düsteren Variante des „Man of Steel“ ist die kultige Comic-Figur „Superman“ erfolgreich. So oder so muss sich Clark Kent in sein legendäres blau-rotes Superhelden-Kostüm werfen, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren. Beim Kauf der Ultimate Collector’s Edition erhält man zum Film in 2D und 3D sogar eine stattliche, 30 cm hohe Superman-Figur dazu. Diese limitierte Sonderedition kann man sich für aktuell 84,97 Euro beim Händler sichern. Im Unboxing-Video haben wir uns die Box schon einmal genauer angeschaut.

Um das Vermächtnis der Wikinger geht es in „Escape“, einem Epos, das im finstersten Mittelalter in Norwegen spielt. Die Flucht der 19-jährigen Signe vor der Bande der skrupellosen Dagmar bietet Amazon für derzeit 9,97 Euro auf Blu-ray an.
 
Für alle, die noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für Freunde und Verwandte sind, lohnt es sich außerdem, in die aktuelle Aktion des Online-Händlers Amazon hineinzuschauen. In den Winter-Deals finden Interessierte bis Weihnachten täglich wechselnde, attraktive Angebote aus verschiedenen Bereichen – von Filmen über Video-Games bis hin Musik.
 
Besonderes Schmankerl für Trekkies: Amazon hat die fünfte Season von „Star Trek: The Next Generation“ bereits gelistet. Das limitierte Steelbook, das ebenso wie die vergangenen Staffeln wieder einen Sammelcode und einen exklusiven Pin enthält, kann schon jetzt für aktuell 67,54 Euro vorbestellt werden. Die Collector’s Edition der fünften Season erscheint am 3. Januar 2014. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum