Wladimir Klitschko klettert am Spätabend bei RTL in den Ring

27
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Stunde der Wahrheit rückt näher – zumindest für Boxfans: Am heutigen Samstagabend kommt es bei RTL zum WM-Vereinigungskampf im Schwergewicht zwischen IBO-, WBO- und IBF-Titelträger Wladimir Klitschko und WBA-Champion David Haye.

Gut 45 000 Zuschauer verfolgen das Spektakel in der wohl ausverkauften Hamburger Imtech-Arena, vor den Bildschirmen in Deutschland springt RTL in die Bresche. Die Übertragung aus Hamburg beginnt um 21.45 Uhr mit einer  Countdown-Vorberichterstattung. Moderator der Übertragung ist Florian König, unterstützt von Luan Krasniqi als Experten. Außerdem sind Kommentator Tobias Drews, Ringreporter: Kai Ebel und VIP-Reporterin Nazan Eckes beim Kölner Privatsender im Einsatz. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: Wladimir Klitschko klettert am Spätabend bei RTL in den Ring Na, dann gucken wir doch dort mal rein!!! Es müßte weltweit nur EINEN Boxverband geben ähnlich wie beim Fussball, Motorsport und beim Tennis.
  2. AW: Wladimir Klitschko klettert am Spätabend bei RTL in den Ring Ich werde gleich auch schon ab 21.45 Uhr die Vorberichte auf RTL schauen. Und wenn Michael Buffers Stimme ertönt, wird die Lautstärke am Fernseher drastisch erhöht. Das ist nämlich das Beste am gesamten Kampf!
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum