„Wolverine 2“: Hugh Jackman muss stärker werden

0
61
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

In den kommenden Wochen beginnen die Dreharbeiten zu dem Action-Film „The Wolverine“. Regisseur Darren Aronofsky hat Hauptdarsteller Hugh Jackman angewiesen, Sport zu treiben und täglich 6 000 Kalorien zu sich zu nehmen, damit er stärker wird.

Derzeit wiege Jackman rund 95 Kilogramm bei einer Körpergröße von 189 Zentimentern, wie die Tageszeitung „Los Angeles Times“ zum Wochenende mitteilte. Für Darren Aronofsky ist das offenbar noch nicht genug. Der Schauspieler sei für den Filmemacher „viel zu groß und zu dünn“, hieß es. Der Superheld Wolverine zeichne sich durch einen starken und kräftigen Körper aus. Deshalb muss Hugh Jackman seit rund einem Monat regelmäßig Sport treiben und täglich 6 000 Kalorien zu sich nehmen, hieß es weiter.

Im März wird das Produktions-Team von „The Wolverine“ nach Japan reisen, um dort mit den Dreharbeiten zu beginnen. Erste Details zur Handlung des Films sind bereits bekannt: Logan, der Wolverine, verliebt sich in eine verheiratete Frau. Um sie für sich zu gewinnen, muss er gegen ihre Familie – ausgebildete Ninjas – antreten (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Im Juni 2012 soll „The Wolverine“ in die Kinos kommen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum