„X-Men Origins: Wolverine 2“: Darren Aronofsky wird Regisseur

1
26
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Die Saga geht weiter: Der New Yorker Regisseur Darren Aronofsky wird den Fantasy-Titel „X-Men Origins: Wolverine 2“ inszenieren.

Die Dreharbeiten zum zweiten Teil der beliebten Comic-Verfilmung sollen bereits im März 2011 beginnen, teilte der Branchendienst „Deadline Hollywood“ am Montagnachmittag (Ortszeit) mit. Die Produktionsarbeiten sollen zunächst in New York stattfinden, damit Aronofsky („The Wrestler“) und Hugh Jackman keine weiten Reisen auf sich nehmen müssten, hieß es. Weitere Dreharbeiten werden allerdings auch in Japan stattfinden: Im Film wird der gutmütige Mutant Wolverine dort von einem Ninja-Meister neue Kampftechniken erlernen. „X-Men Origins: Wolverine 2“ soll gegen Ende des kommenden Jahres in die Kinos kommen.

Afonofsky arbeitet derzeit an dem Psycho-Thriller „Black Swan“ mit Natalie Portman Winona Ryder. Der Produktionsstart zum neuen X-Men-Film wurden auf März des kommenden Jahres verschoben, so dass sich der 41-Jährige auf die Fertigstellung dieses Projekts konzentrieren könne, so „Deadline Hollywood“. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "X-Men Origins: Wolverine 2": Darren Aronofsky wird Regisseur Hm, na da bin ich ja mal gespannt wie die Sache umgesetzt wird....der erste Teil war ja gar nicht so übel......ok bis auf den armen Deadpool.......den haben se ja ordentlich verhunzt!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum