„Xaviers Wunschkonzert Live“: Die Zuschauer entscheiden wieder

1
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am 21. April können die Zuschauer bei „Xaviers Wunschkonzert Live“ entscheiden, welchen Song sie hören möchten und welcher der prominenten Gäste diesen singt.

Cassandra Steen, Jürgen Drews, Max Mutzke und Henning Wehland sind am Freitag, den 21. April, bei „Xaviers Wunschkonzert Live“ zu Gast. Sky 1 zeigt um 20.15 Uhr die bereits zweite Ausgabe der Show-Reihe, in der sich die Künstler den Wünschen des Publikums ausgeliefert sehen.

Jeder Musiker bringt fünf Songs in die Show. Dabei ist auf unterschiedliche Musikrichtungen zu achten. Live reichen die Zuschauer unter www.sky.de/xavier ihren Musikwunsch ein, bereits wenige Minuten später müssen die Künstler diese bei „Xaviers Wunschkonzert Live“ im Mannheimer Club umsetzen. Am Ende der Sendung wählen die Zuschauer ihren Favoriten. Wer sich beteiligt, hat die Chance darauf, ein Wohnzimmerkonzert mit Xavier Naidoo oder einem seiner Gäste zu gewinnen.
 
Ausgewählt werden kann am kommenden Freitag natürlich wieder aus 25 Songs, die dieses Mal von „Ein Bett im Kornfeld“ (im Original von Jürgen Drews, dt. Version), über „Livin‘ On The Edge“ (im Original von Aerosmith) bis hin zu „Sailing“ (im Original von Rod Stewart) reichen und zu Beginn der Show vorgestellt werden. Ab 22. April kann die Sendung unter Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abgerufen werden. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Freue mich schon drauf. Die erste Ausgabe hat mich positiv überrascht, war wirklich eine gelungene Show. Das war wirkliche Improvisation von den Künstlern, nicht so durchgeplant wie bei Pro7.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum