„Xaviers Wunschkonzert“: Musiker der dritten Folge stehen fest

3
158
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Fünf Musiker, ein ganzer Katalog an Songs und der Zuschauer sitzt am Hebel. „Xaviers Wunschkonzert“ geht auf Sky 1 in die dritte Runde.

Dieses Mal sind die Schlägersängerin Nicole, Heinz Rudolf Kunze, der Schweizer Seven und Joel Brandenstein zu Gast bei Xavier Naidoo. Die dritte Auflage des „Wunschkonzerts“ läuft am 23. Juni um 20.15 Uhr auf Sky 1. Neben Naidoo selbst führt Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek durchs Programm.

Von jedem der fünf Künstler kommen fünf Songs in die Auswahl. Aus diesem Songkatalog bestimmt dann das Publikum per Anruf, welcher Künstler welche Lieder singt. Die Anrufer, die bei“Xaviers Wunschkonzert“ durchgeschaltet werden haben dabei die Chance auf einen Besuch ihres Stars in den eigenen vier Wänden. 

Im Anschluss an die Sendung läuft um 23.05 Uhr der Wohnzimmer-Gig des Gewinners der vorigen Ausgabe. Cassandra Steen tritt dann im Wohnzimmer eines Zuschauers auf. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Nicole? Es scheint zunehmend schwieriger zu werden, Musiker für das Format von Deutschlands Vorzeige-Aluhut-Träger zu finden.:whistle:
  2. Man kann das Format mögen oder auch nicht. Aber es wäre mal interessant "Schlägersängerin Nicole" zu erleben :LOL: Zunehmend fragt man sich wer diese DF Artikel verfasst.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum