Xbox One: Unboxing-Video zeigt Lieferumfang der Limited Edition

3
22
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Mit dem weltweit ersten Unboxing-Video der Xbox One hat Microsoft nun erstmals den Lieferumfang seiner neuen Konsole gezeigt. Neben einem 4K-fähigen HDMI-Kabel wurde dabei auch die limitierte Day-One-Edition präsentiert.

Microsoft hat erstmals einen Einblick in den Lieferumfang seine neuen Konsole Xbox One gegeben. Auf dem Xbox-Kanal auf Youtube holt Xbox-Live-Programmchef Lawrence Hryb, besser bekannt als Major Nelson, erstmals öffentlich die Xbox One aus ihrer Verpackung. Neben der Konsole selbst und der Kinect-Bar ist unter anderem auch ein 4K-fähiges HDMI-Kabel im Lieferumfang enthalten. Zudem ist auch ein Mono-Headset für Anwendungen wie In-Game-Chatting enthalten.
 
Das Video zeigt zudem die spezielle Day-One-Edition der Xbox One, bei welcher der Controller mit einem speziellen Logo versehen und einem Steuerkreuz aus Chrome ausgestattet sein wird. Zudem kommt die Konsole unter anderem in einer speziellen Premium-Verpackung daher und das Profil des Spielers erhält einen exklusiven Profilstatus.

[hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Xbox One: Unboxing-Video zeigt Lieferumfang der Limited Edition Teil der Limited Edition ist bestimmt auch ein handsignierter Obama Sticker "Yes, i can watch u"
  2. AW: Xbox One: Unboxing-Video zeigt Lieferumfang der Limited Edition sollte wohl eher "Prollstatus" heißen.
  3. AW: Xbox One: Unboxing-Video zeigt Lieferumfang der Limited Edition Nein, Nein, da steht doch "Yes, we scan" drauf...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum