Xoro HRT 8730: Neue DVB-T2-HD-Box ab sofort verfügbar

30.11.2016, 15:41 Uhr, nis

Die Gerätevielfalt zum Empfang von DVB-T2 HD wächst weiter an: Der Xoro HRT 8730 ist ab sofort verfügbar und auch für den Empfang von Freenet TV geeignet.


Mit dem Xoro HRT 8730 bietet die MAS Elektronik AG nun einen weiteren DVB-T2-HD-Receiver an, der für den Empfang von Freenet TV ausgelegt ist. Verfügbar ist das Gerät ab sofort und mit wenigen Schritten soll es laut Hersteller auch schnell installiert sein.


Besonders einfach soll auch die Aufnahme mit dem Gerät funktionierten. Der Xoro HRT 8730 kommt mit einer USB-Aufnahmefunktion sowie Timeshift daher. Vor- und Nachlaufzeiten von Timer-Aufnahmen soll der Nutzer aber selbst noch anpassen können.

Eine abgespecktere Variante des Xoro HRT 8730 kommt im Januar 2017 auf den Markt. Der Xoro HRT 8729 kommt mit allen Features seines Kollegen, allerdings ohne Aufnahmefunktionen.

  • Gefällt mir