„You Are Wanted“: Amazon veröffentlicht Trailer

0
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Trailer zu „You Are Wanted“ mit Matthias Schweighöfer ist eingetrudelt. Die erste deutsche Eigenproduktion des Streamingdienstes Amazon wird schon in wenigen Wochen starten.

Wenige Wochen, bevor „You Are Wanted“, die erste deutsche Eigenproduktion des internationalen Streamingdienstes, auf Amazon Prime zur Verfügung steht, spendiert Amazon seinem Original einen Trailer. Mit diesem gewährt der Streamingdienst seinen Fans einen ausführlichen Blick in die Dramaserie, die ab dem 17. März zur Verfügung steht.

In „You Are Wanted“ von und mit Matthias Schweighöfer spielt dieser den jungen Hotelmanager und Familienvater Lukas Franke, dessen persönliche Daten gehackt werden. Damit nicht genug. Sein Lebenslauf wird von heute auf morgen umgeschrieben und mysteriöse Nachrichten tauchen nach und nach auf. Bald gerät er ins Visier des BKA, das ihn verdächtigt, Mitglied einer Terrororganisation zu sein, und selbst seine Frau (Alexandra Maria Lara) zweifelt an Lukas. Deshalb verbündet er sich mit einem weiteren Opfer der Hacker, Lena Arandt (Karoline Herfurth), und macht sich mit dieser gemeinsam auf die Suche nach den Tätern.
 [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert