Youtube-Projekt „Life In A Day“ ab September auf Blu-ray

1
28
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Publisher Alive wird am 7. September das von Ridley Scott („Alien“, „Black Hawk Down“) produzierte Filmprojekt „Life In A Day“ auf Blu-ray in die Heimkinos bringen.

Das Projekt wurde von Scott und Regisseur Kevin Macdonald („Der letzte König von Schottland“, „State Of Play – Stand der Dinge“) ins Leben gerufen. Nutzer des Online-Portals Youtube wurden dazu aufgerufen, am 24. Juli 2010 ein kurzes Video von sich zu drehen auf dem Portal zu präsentieren. Macdonald fügte die Aufnahmen zu einem kompletten Film zusammen. Ab dem 9. Juni ist dieser in deutschen Kinos zu sehen.
 
Wie Alive am Dienstag bekannt gab, wir „Life In A Day“ am 7. September als HD-Version auf Blu-ray erhältlich werden. Die Scheiben werden über eine deutsche DTS-HD MA-Tonspur verfügen. Youtube hatte bereits im vergangenen Jahr ein entsprechendes Videoexperiment an den Start geschickt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Youtube-Projekt "Life In A Day" ab September auf Blu-ray Da habe ich damals ein Stück gesehen.. Langweiliger ging es nicht mehr... Nach einer Viertelstunde habe ich gelangweilt ausgemacht.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum