ZDF: Die „heute-show“ schlägt wieder zu

84
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am heutigen Freitag ist es soweit: Dann kehrt die „heute-show“ beim ZDF aus der Sommerpause zurück und liefert satirische Nachrichten, wie das Publikum sie liebt.

Das Nachrichtensatire-Magazin des ZDF nimmt kein Blatt vor den Mund. Das ändert sich auch nach der Sommerpause nicht, die mit dem heutigen Freitag endet. Ab 22.30 Uhr nehmen Oliver Welke und sein Team die aktuelle Nachrichten und Sachverhalte wieder mit jeder Menge Humor auf die Schippe.

Dabei macht das „heute-show“-Team auch um die schwierigen Themen keinen Bogen und so verwundert es nicht, dass sich die erste Folge sogleich um aktuell brisante Fragen wie „Sind elf Jahre Merkel genug?“ und „Schaffen wir das?“ drehen. Für eine spannende, schonungslos satirische Diskussion schauen sogleich zur Rückkehr Tina Hausten (Martina Hill), Albrecht Humboldt (Alexander Schubert), Sebastian Pufpaff und Dietmar Wischmeyer beim ZDF vorbei. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

84 Kommentare im Forum

  1. Also habe gestern Maybrit Illner gesehen und wenn die Kamera ganz nah ran ging (bei ihr und bei Schwesig) sah man jedes Haar im Gesicht und ich dachte mir -man sind die alt geworden....Keine Ahnung in welcher Auflösung die Sendung gestern war, aber Bild war Top.
Alle Kommentare 84 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum