ZDF: Drehbeginn für neuen "Kommissarin Heller"-Film

09.02.2017, 18:02 Uhr, bey

Die Arbeiten an dem neuen Film der Krimi-Reihe "Kommissarin Heller" haben begonnen. Bei der Besetzung gibt es Veränderungen. Der Serienmacher gehen damit kreativ um.


"Kommissarin Heller" ermittelt wieder. Ein Sendetermin für den neuen Film der ZDF-Samstagskrimi-Reihe wurde noch nicht bekanntgegeben. Wohl aber steht fest, wie mit dem Ausscheiden des Ermittler-Kollegen von Heller-Darstellerin Lisa Wagner filmisch umgegangen wird.


Ende 2016 wurde bekannt, dass Lisa Wagners Namensvetter Hans-Joachim und damit auch die Figur des Ermittlungs-Partners Hendrik Verhoeven aussteigt. In der neuen Folge begibt sich die Kommissarin, aufgrund des Verlustes ihres vertrauten Kollegen, daraufhin in psychologische Behandlung. Kurze Zeit später wird jedoch eben jene Psychologin, bei der Heller in Behandlung ist, tot aufgefunden. Schon beginnt ein neuer Fall für "Kommisarin Heller".

  • Gefällt mir