ZDF: "James Bond 007 – Spectre" kommt

14.01.2018, 17:00 Uhr, tk

Das ZDF legt sich ins Zeug und bringt die deutsche Free-TV-Premiere des letzten Bond-Films in der nächsten Woche.


Wenn Daniel Craig und Christoph Waltz ein Tänzchen aufs Parkett legen, dann kann das nur eins bedeuten: "Spectre". Der letzte Bond-Film lief bereits schon am 07. Januar in Österreich im ORF als Free-TV-Premiere. Das ZDF hat sich die Rechte für Deutschland gesichert und zeigt Film am Mittwochabend (17.01.) zur Primetime (20.15 Uhr).


Und darum geht’s: Bond, Explosionen, Rennen, Autos, Schießen, Sterben, Schöne Frauen, Bösewicht erlangt Weltherrschaft – nein, doch nicht. 
Regie bei diesem Actionspektakel hatte Sam Mendes ("Skyfall", "American Beauty") und Produzenten waren, wie immer seit "Goldeneye" (1995), Michael G. Wilson und Barbara Broccoli. 

  • Gefällt mir