ZDF: Johannes B. Kerner präsentiert „Quiz-Champion“-Spezial

0
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Es ist das härteste Quiz Deutschlands, verkündet der ZDF. Jetzt gibt es eine 2016-Spezialausgabe von „Der Quiz-Champion“, bei der sich alles um die vergangenen zwölf Monate dreht.

Wie gut ist den Teilnehmern das Jahr 2016 noch in Erinnerung? Das testet das ZDF am Samstag mit einer Spezialausgabe von „Der Quiz-Champion“. In der Show wird es um Fragen aus Film, Fernsehen, Politik, Sport und Musik gehen – um alles, was im Jahr 2016 wichtig war.

Wie immer stehen auf der einen Seite der Herausforderer und auf der anderen Seite fünf prominente Spezialisten: Veronica Ferres für Film und Fernsehen, Boris Becker für Sport, Heiner Geißler für Politik, Sasha für Musik und Frauke Ludowig für Zeitgeschehen. Der Kandidat muss alle Experten schlagen, um ins große Finale um 100 000 Euro zu kommen. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert