ZDF: Kommissarin Heller ermittelt wieder

0
100
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Krimi-Samstag im ZDF: Der öffentlich-rechtliche Sender schickt Kommissarin Heller wieder in den Einsatz. Am Samstag gilt es für sie, „Verdeckte Spuren“ zu ermitteln.

Mit „Kommissarin Heller: Verdeckte Spuren“ hält das ZDF einen neuen Fall für Kommissarin Heller (Lisa Wagner) und ihren Kollegen Kommissar Verhoeven (Hans-Jochen Wagner) bereit. Die beiden müssen am Samstag um 20.15 Uhr wieder ran.

In ihrem neuesten Fall müssen sich Heller und Verhoeven im ZDF mit einem Einbrecher und Mörder herumschlagen, der in Wiesbaden sein Unwesen treibt. Die Herausforderung an diesem Fall: Er bricht in Villen im Künstlerviertel ein, verwüstet diese und vernichtet anschließlich alle Spuren mit weißem Schaum. Als er einen Mitarbeiter des Wachschutzes bei einem Einbruch mit einem Feuerlöscher erschlägt, eskaliert die Lage. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum