ZDF Neo zeigt „Deutschland von oben“

7
49
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die ZDF-„Terra X“-Reihe „Deutschland von oben“ zeigt der Digitalkanal ZDF Neo am kommenden Samstag (6. November) in einem Marathon von fünf aufeinanderfolgenden Teilen.

Am Samstag (6. November) können die ZDF-Neo-Zuschauer ab 15.45 Uhr vier Stunden lang Deutschland von oben betrachten. Der Kanal zeigt fünf aufeinanderfolgende Teile der „Terra X“-Doku „Deutschland von oben“. Das Team hat dafür mit Hubschrauber, Ultraleichtflugzeug und Motorflugzeug ein Blick auf Landschaften und Städte geworfen. Beim ZDF lief die Reihe ursprünglich in drei Teilen, für ZDF Neo hat man aus der Fülle von Bildmaterial einen Fünfteiler konzipiert. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDF Neo zeigt "Deutschland von oben" Naja, die Sendung bot vor allem tolle HDTV Bilder, in SD will ich das aber nicht sehen...
  2. AW: ZDF Neo zeigt "Deutschland von oben" Und den Sprecher konnte man schwer verstehen wegen der lauten Hintergrundmusik.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum