ZDF: Neue „Traumschiff“-Folgen an Weihnachten und Neujahr

17
153
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zum Jahreswechsel sticht die MS Amadea wieder in See. Am zweiten Weihnachtsfeiertag fährt das „Traumschiff“ nach Palau und für eine Hochzeitsreise nach Apulien. An Neujahr führt die Reise nach Kuba und Lissabon.

Gleich vier neue Folgen des „Traumschiffes“ zeigt das ZDF zum Jahreswechsel. Am zweiten Weihnachtsfeiertag sticht die MS Amadea wieder in See und macht sich zunächst auf nach Palau. Eine Reise, die für den tauchbegeisterten Kapitän Victor wie gerufen kommt. Dabei trifft er auch seinen alten Freund, den bekannten Naturfilmer Dirk Steffens. Doch bei einem Tauchgang gerät Dirk in Lebensgefahr. Das Abenteuer startet am 26.12. um 20.15 Uhr.

Direkt danach, um 21.45 Uhr organisieren Stefan Herbst und Laura Russo eine Reise für zwei Hochzeitspaare ins italienische Apulien. Für Laura bedeutet das die Rückkehr in die alte Heimat, in der ihre Mutter lebt. Kaum sind sie an Bord, beginnt es zwischen Laura und Stefan heftig zu knistern. Einem der Brautpaare geht das Geld aus und auch das zweite Pärchen hatte sich die Reise anders vorgestellt.

An Neujahr steuert Kapitän Victor um 20.15 das Schiff erstmal nach Kuba. Auf der Reise stellt Kreuzfahrtdirektor Oskar für die Hobbyastrologin Doris eine große Herausforderung dar, während Nils hofft auf Kuba seinen Traum-Oldtimer zu finden. Auch bei der Hochzeitsreise nach Lissabon um 21.45 Uhr geht es turbulent zu, als Trauzeugin Sophie sich von ihrem Freund trennt. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. Für dich mag das ja zutreffen, aber die Millionen Zuschauer dieser Serie werden sich freuen. Aber vielleicht ist ja die gefühlt 3000 Wiederholung von Winnetou auf RTL das Richtige.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum