ZDF: Neuer „Nachtschicht“ Krimi von Lars Becker

0
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das ZDF zeigt einen neuen Krimi aus der „Nachtschicht“-Reihe. Auch bei der neuen Ausgabe dabei: Barbara Auer (Lisa Brenner), Armin Rohde (Erich Bo Erichsen) und Minh-Khai Phan-Thi (Mimi Hu).

Das ZDF zeigt den neuen Fernsehfilm der Woche „Nachtschicht – Ein Mord zu viel“ am Montag, 17. Januar 2011, 20.15 Uhr. Regie führte Lars Becker, der auch das Drehbuch schrieb. An der Besetzung der Nachtschicht des Kriminaldauerdienstes (KDD) der Hamburger Polizei hat sich auch gegenüber den bisherigen Folgen nichts geändert. Barbara Auer, Armin Rohde und Minh-Khai Phan-Thi sind wieder als Polizisten-Trio unterwegs.

In der mittlerweile neunten „Nachtschicht“ geht es für die Kommissare bergab. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: In der Kanalisation wurde die Leiche einer Frau gefunden. Sie wurde entführt, vergewaltigt und ermordet. Es ergeben sich Parallelen zu einer anderen Frauenleiche, die zuvor gefunden wurde. Handelt es sich um den gleichen Täter oder um einen Trittbrettfahrer?
[mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum