ZDF: Neues Gesicht im „Morgenmagazin“

41
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das „ZDF-Morgenmagazin“ hat ein neues Gesicht. Seit 30. Januar steht Charlotte Potts für die ZDF-Sendung vor der Kamera.

Dem ein oder anderen ist es gewiss bereits aufgefallen: Das „ZDF-Morgenmagazin“ hat ein neues Gesicht. Seit Montag steht Charlotte Potts für das „Morgenmagazin“ vor der Kamera. Die 30-jährige Journalistin freut sich sehr, dem Team des „ZDF-Morgenmagazins“ beizutreten. „Ich freue mich sehr, in diesen politisch bewegten Zeiten das Team zu verstärken und die Zuschauer schon am frühen Morgen mit Nachrichten in den Tag zu begleiten.“

Die Sendung präsentiert sie künftig als Vertretung für Jana Pareigis und dann stets von Montag bis Freitag von 5.30 bis 7.00 Uhr. Damit folgt sie auf Anja Heyde, die künftig als Reporterin für das „ZDF-Morgenmagazin“ im Einsatz sein wird. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

41 Kommentare im Forum

  1. Und ich dachte schon die Nazi Jägerin Dunja Hallalli ist weg vom Bildschirm. Schade, die ist immer noch da.
Alle Kommentare 41 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum