ZDF: Sendetermin für „Helene Fischer-Show“

9
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das ZDF widmet Helene Fischer Weihnachten ganze drei Stunden Sendezeit. In der „Helene Fischer-Show“ schlüpft die Entertainerin in verschiedene Rollen und gibt ihre Hits zum Besten.

Am ersten Weihnachtsfeiertag präsentiert das ZDF wieder seine große „Helene Fischer-Show“. Die Sendung, die in Kooperation mit dem ORF und dem SRF ausgestrahlt wird, zeigt die beliebte Entertainerin in unterschiedlichsten Rollen. Aber auch ihre beliebten Hits wird Helene Fischer zum Besten geben.

Darüber hinaus soll es in der Düsseldorfer Messehalle spektakuläre Artistik, überraschende Duette und Musicaleinlagen geben. Zu Gast sind unter anderem die Stars Tom Jones und Gregory Porter, das Schlager-Trio Klubbb3, Olly Murs und Grace Capristo. Auch Liedermacher Reinhard Fendrich, Bill Ramsey, Roland Kaiser und Tim Bendzko werden mit von der Partie sein.

Ganze 180 Minuten soll die große „Helene Fischer-Show“ gehen. Sie wird am 25. Dezember um 20.15 Uhr im Zweiten Deutschen Fernsehen sowie dem ORF und dem SRF zu sehen sein. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. Schleichwerbung und Gebührenverschwendung tanürlich! ;-) Einen frohen St. Nikolaus-Tag wünsche ich noch! Sorry wenn mein Ursprungs-Post zu ernst herüber kam...
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum