ZDF-Serie „Lebenstraum“ kommt mit neuen Folgen daher

0
67
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das ZDF spendiert seiner Serie „Lebenstraum“ vier neue Folgen. Natürlich kehrt Patricia Aulitzky als eigensinnige Hebamme Lena Lorenz zurück.

Lena Lorenz ist beim ZDF zurück. Erneut schlüpft Patricia Aulitzky in die Rolle der eigensinnigen Hebamme. Diese tritt mit Leidenschaft für ihren Lebenstraum ein und setzt alles daran, ihren Überzeugungen zu folgen. In vier neuen Folgen kann sie ein weiteres Mal ihr Geschick unter Beweis stellen und bekommt die Hebamme sogleich allerhand zu tun.

In der ersten neuen Episode der ZDF-Serie „Lebenstraum“ sieht sie sich mit Anja (Katharina Müller-Elmau) konfrontiert. Diese ist fast 50 Jahre alt und wird ein weiteres Mal schwanger. Dabei hat sie doch bereits drei Kinder großgezogen und wollte nun alles daran setzen, ihre völlig anderen Ideen im Leben umzusetzen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert