ZDF: Sieben neue Fälle für den „Staatsanwalt“

0
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sieben neue Fälle erwarten Oberstaatsanwalt Reuther und die Kommissare Schubert und Klar. Sie ermitteln unter anderen wegen des Todes einer Stewardess und einer Attacke auf einen chinesischen Geschäftsmann.

Das ZDF zeigt sieben neue Fälle  des Freitagskrimis „Der Staatsanwalt“. Wie der Sender bekannt gab, werden die neuen Folgen mit Oberstaatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold) und den beiden Kommissaren Christian Schubert (Simon Eckert) und Kerstin Klar (Fiona Coors) ab dem 6. Januar um 20.15 zu sehen sein.

Im ersten Fall „Tödliche Übernahme“ geht es um den Mord einer Haushälterin. Verdächtiger ist ihr ehemaliger Boss, der Wurstfabrikant Arnold Rätsch. In der Woche darauf ermittelt Oberstaatsanwalt Reuther im Falle eines Doppelmordes, möglicherweise aus Eifersucht. Die weiteren neuen Folgen, die jeden Freitag bis zum 17. Februar beim ZDF zu sehen sein werden,  heißen „Rheingau blutrot“, „Sabrinas letzter Flug“, „Liebe und Wut“, „Gegenwind“ und „Tod per Kurier“. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert