ZDF begibt sich auf die „Spuren des Bösen“

0
69
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Heino Ferch und Tobias Moretti stellen sich in ZDF Korruption, geheimen Machenschaften. Zu sehen sind die beiden in dem Krimi „Spuren des Bösen – Wut“.

Das ZDF zeigt heute Abend den Krimi „Spuren des Bösen – Wut“. Im siebten Film der ZDF-/ORF-Reihe muss Richard Brock einen flüchtigen Mörder finden. Der Verhörspezialist wird von Heino Frech gespielt. 

An seiner Seite werden unter anderem die Schauspieler Tobias Moretti, Juergen Maurer, Sabrina Reiter und  Gerhard Liebmann zu sehen sein. Brock wird zu dem Fall hinzugezogen, in dem er Gerhard Mesek (Juergen Maurer) unterstützen soll. Im Fokus der Ermittlungen steht Bezirksinspektor Manfred Reiser (Tobias Moretti), der seinen Sohn getötet haben soll.
 
„Bei seinen Nachforschungen wird Brock mit Korruption und polizeiinternen Machenschaften konfrontiert. Dabei ahnt er nicht, dass sein eigenes Leben bereits in Gefahr ist“, kündigt das ZDF den Krimi an.
 
Zu sehen ist „Spuren des Bösen – Wut“ heute (29. Januar) um 20.15 Uhr im ZDF. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert