ZDF bringt den „Bergdoktor“ zurück ins Programm

1
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Fans der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ dürfen sich im Januar doppelt freuen: Nach der Winterspecial-Folge „Gestohlenes Glück“ startet Staffel zehn der Reihe.

Das ZDF zeigt ein Winterspecial der erfolgreichen Reihe „Der Bergdoktor“. In „Gestohlenes Glück“ retten Dr. Martin Gruber und sein Bruder Hans einen 16-jährigen Jungen, der beim Eislaufen auf einem Bergsee eingebrochen ist. Neben einer Unterkühlung stellt der Bergdoktor außerdem eine schwere Lebererkrankung fest. Das Leben des Jungen steht plötzlich Kopf. Das Serienspecial kommt am 5. Januar um 20.15 Uhr.

Eine Woche später startet dann die mittlerweile zehnte Staffel des „Bergdoktors“. Sieben neue Folgen werden ab dem 12. Januar um 20.15 Uhr im ZDF gezeigt. Auch darin warten große Herausforderungen auf Dr. Gruber. Seine Familie stellt hohe Erwartungen an ihn, die Zukunft des Gruberhofes steht auf dem Spiel, Martins frische Beziehungen hängt am seidenen Faden und auch die Patienten verlangen dem „Bergdoktor“ einiges ab. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Habe nicht gewusst, dass es für Berge einen Doktor gibt. Demenz im Hirn ist wohl die Erosion am Berg.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum