ZDF-„heute-show“ startet in den Herbst

24
135
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Warten hat ein Ende. Am Freitag startet nach der Sommerpause wieder die „heute-show“ mit Oliver Welke.

Gleich in der ersten Sendung wird sich mit den Ereignissen in Chemnitz, der Sammlungsbewegung „Aufstehen“, der Bildungsmisere oder den rapide sinkenden Umfragewerten der CSU satirisch auseinander gesetzt.

Oliver Welke freut sich schon: „Anfang Juli wäre die GroKo dank Seehofer beinahe auseinandergebrochen. Unprofessionellerweise mitten in unserer Sommerpause. Zum Glück geht’s jetzt wieder los!“

Neben Welke stehen Carolin Kebekus, Christian Ehring, Martin Klempnow, Dietmar Wischmeyer zur politisch-satirischen Analyse wieder bereit. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. dieser schmarrn kann meinetwegen eine dauerpause einlegen. naja, muss ja nicht anschauen, aber wenn die ganze sendung genau so strunzblöd ist, wie die überlästige und nervende vorschau, versäume ich sicher absolut nichts.
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum