ZDF holt „Kommissar Beck“ zurück

1
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gute Nachrichten für alle Fans von „Kommissar Beck“. Das ZDF wird vier neue Folgen der Krimi-Serie zeigen. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.

In Stockholm wird wieder ermittelt. Nachdem sich Fans von „Kommissar Beck“ nun mittlerweile mehr als vier Jahre in Geduld üben mussten, stehen nun endlich neue Fälle für den beliebten Ermittler an. Denn wie das ZDF am Dienstag bekannt gab, hat der öffentlich-rechtliche Sender vier neue Folgen der Krimi-Serie bestellt. Die Dreharbeiten haben dabei bereits begonnen. Noch bis Mitte Juni sollen die erforderlichen Bilder in Schweden aufgenommen werden.

Die Drehbücher für „Kommissar Becks“ neue Fälle, die derzeit die Arbeitstitel „Underdog“, „The Messenger“, „Invasion“ und „The Cause of Death“ tragen, wurden dabei wieder nach den Motiven des schwedischen Krimi-Duos Maj Sjöwall und Per Wahlöö verfasst. Darin bekommen es die Ermittler unter anderem mit einer Terrorzelle, Rache, Sex, einer Geiselnahme oder auch einem Gangster zu tun. Peter Haber ist dabei wieder in der Hauptrolle als Martin Beck zu sehen.
 
Ob die neuen Folgen der Krimi-Reihe noch in diesem Jahr auch ihre Premiere beim ZDF feiern werden, ist bisher nicht bekannt. Das ZDF hat noch keine Sendetermine für die vier neuen Fälle von „Kommissar Beck“ festgelegt. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDF holt "Kommissar Beck" zurück Ist sein Nachbar und vorallen Gunvald auch wieder dabei ? frankkl
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum