ZDF: iOS-App mit neuen Features zur EM 2016

0
189
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Mit einem Update für iOS hat das ZDF seine App bereit für die EM 2016 in Frankreich gemacht.

Das ZDF hat seine iOS-App mit einem Update fit für die EM gemacht. Ab sofort steht die Version 3.6 für Apple-Geräte im App-Store bereit. Die neuen Funktionen erlauben die Nutzung von Livestreams, Sportdaten und News zu den EM-Spielen. Mit der „MyView“ Funktion, die auch schon in der bisherigen Second-Screen-Anwendung des ZDF bei Fußball-Spielen zur Verfügung stand, können zur EM Highlights noch einmal aus verschiedenen Perspektiven angeschaut werden.

Aktuell sind die Funktionen in der App nach dem Download noch nicht zu finden, denn die EM ist noch nicht gestartet. Das Update bereitet aber die Nutzung der Funktionen von Software-Seite vor.
 
Mit der Version 3.6 der App für iPhone, iPad und iPod touch erhöht sich übrigens auch die Anforderung an das Betriebssystem: Es ist mindestens iOS 8.0 erforderlich, um das Update zu installieren. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum