ZDF lädt zu 30 neuen Folgen „Die Rosenheim-Cops“

6
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Alles beim Alten beim ZDF: „Die Rosenheim-Cops“ sind zurück. Das ZDF unterhält die Zuschauer wieder mit 30 neuen Folgen der beliebten Krimiserie.

Ab dem heutigen Dienstag zeigt das ZDF 30 neue Folgen der beliebten Serie „Die Rosenheim-Cops“. Die Ausstrahlung erfolgt wöchentlich immer dienstags ab 19.25 Uhr. In der ersten Folge feiert die Serie nicht nur ihre eigene Rückkehr, sondern auch die Rückkehr von Kommissar König (Mark-Alexander Solf), der in seinem ersten Fall Unterstützung von Polizeichef Achtziger (Alexander Duda) erhält, weil sich Kommissar Hofer (Joseph Hannesschläger) noch immer auf der Rückreise von Hamburg befindet.

Für die neuen Folgen kehren natürlich aber auch die Charaktere Frau Stockl (Marisa Burger), Michael Mohr (Max Müller), Sven Hansen (Igor Jeftic), Anton Stadler (Dieter Fischer), Kommissarin Verena Danner (Katharina Abt), Stadträtin und Bäuerin Marie Hofer (Karin Thaler) und Times-Square-Wirt Jo Caspar (Christian K. Schaeffer) wieder zurück. Dann wird zunächst in einem Fall ermittelt, in dem eine tote Frau im Straßengraben gefunden wird und ein Hühnerzüchter augenblicklich unter Mordverdacht gerät. Denn die Tote war eine militante Tierschützerin. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum