ZDF lässt Clüver weiter ermitteln

0
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das ZDF lässt Clüver weiter ermitteln. Derzeit finden in Hamburg und auf Sylt daher die Dreharbeiten zum bereits achten Film der Reihe statt.

Die ZDF-Krimireihe „Nord Nord Mord“ geht in die nächste Runde. Auf Sylt und in Hamburg entsteht derzeit der achte Film der Reihe, in der Hauptkommissar Theo Clüver (Robert Atzorn) ermittelt. Der Arbeitstitel für den Film lautet „Clüver und der leise Tod“. Der finale Titel steht somit noch nicht fest und auch ein Sendetermin ist bislang nicht bekannt.

Gedreht wird allerdings noch bis 1. Juni 2017 und neben Robert Atzorn stehen unter anderem Mina Tander, Julia Brendler und Oliver Wnuk vor der Kamera. In seinem neuesten Fall bekommt es Clüver mit der Maklerin Susanna Wanger (Mina Tander) zu tun. Die hat sich eine wohlhabende Familie aus der Schweiz als Interessent für eine Villa in Kampen gesichert. Als nur noch die Unterschrift auf dem Kaufvertrag fehlt, wird im Gartenhaus der Villa die Leiche des bisherigen Besitzers gefunden. Das ruft Clüver und seine Kollegen Ina (Julia Brendler) und Hinnerk (Oliver Wnuk) auf den Plan. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum