ZDF live: Rückspiel AS Monaco gegen BVB

3
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach der Niederlage im Hinspiel, das nur einen Tag nach dem Anschlag auf den BVB-Bus stattfand, muss sich der BVB erneut gegen den AS Monaco beweisen.

Das diesjährige Hinspiel gegen den AS Monaco wird der BVB wohl nicht so schnell vergessen. Nachdem das Spiel aufgrund des Anschlags auf den BVB-Bus verschoben wurde, musste die Mannschaft nur einen Tag später ran und verlor mit einem 2:3.

Am heutigen Mittwoch schaltet das ZDF zum Rückspiel des AS Monaco gegen den BVB, das um 20:45 Uhr angepfiffen wird.
 
Moderator Oliver Welke und Experte Oliver Kahn führen bereits ab 19.20 Uhr durch das „UEFA Champions League Magazin“, ehe ab 20.25 Uhr live aus Monaco übertragen wird. ZDF-Reporter Béla Réthy kommentiert das Spiel. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Wieso MUSS der BVB eigentlich nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus antreten? Nur weil es Gott sei Dank keine Todesopfer gab? Es wäre durchaus menschlich, wenn man der Mannschaft nach so einem Ereignis ein paar Tage Spielpause gegönnt hätte. Aber so kommt die fiese Fratze der Profitsucht im Profifußball voll zum Tragen. Pfui!!! kann ich da nur sagen!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum