ZDF sucht auswanderwütigen Elektrotechniker

28
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das ZDF sucht einen Elektrotechniker, der schon immer mal, und sei es nur auf Zeit, nach Norwegen auswandern wollte. Der „Auswanderer“ bekommt die Hauptrolle in der ZDF-Sendung „Jobtester“.

Wie die ZDF-Filmproduktion am Montag mitteilte, soll der Mann oder die Frau im März/April 2011 in Norwegen für drei Wochen als Elektrotechniker/in arbeiten. Der potenzielle Kandidat wird dabei von einem Kamerateam begleitet. Das Produktionsteam sucht den Arbeitsplatz und übernimmt die Kosten für Flug, Unterkunft und Spesen. Eine Aufwandsentschädigung wird laut der Mitteilung ebenfalls gezahlt.

Laut der Ausschreibung sollte der „Auswanderer“ natürlich eine Faible speziell für den norwegischen Markt haben und der Wunsch auszuwandern – für immer oder auf Zeit – sollte ebenso bereits vorhanden sein. Interessenten, die die beschriebenen Anforderungen erfüllen können sich bei info@recherchenetz.de bewerben. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

28 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDF sucht auswanderwütigen Elektrotechniker Danach gleich zu VOX ----> Die Rückwanderer Late Night: Warum Auswanderer wieder einwandern - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE Die Wanderei hat TV Hochkonjunktur.
  2. AW: ZDF sucht auswanderwütigen Elektrotechniker Danach gleich zu RTL ----> Raus aus den Schulden
Alle Kommentare 28 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum