ZDF zeigt Hoffenheim gegen Liverpool

5
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die TSG Hoffenheim könnte sich als vierte deutsche Mannschaft für die UEFA-Champions-League-Saison 2017/2018 qualifizieren. Allerdings müsste man sich gegen den von Jürgen Klopp trainierten FC Liverpool durchsetzen.

Das ZDF überträgt das erste Qualifikationsspiel am Dienstag, 15. August 2017, das Hinspiel live ab 20.15 Uhr aus der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim. Als Moderator fungiert Sven Voss, als Experte kommt Holger Stanislawski zum Einsatz. Kommentieren wird das Spiel Oliver Schmidt.

In der Qualifikation treffen die Tabellenvierten aus Bundesliga und Premier League aufeinander. Für die von Julian Nagelsmann trainierten TSG Hoffenheim ist der FC Liverpool ist ein schwerer Brocken. Den „Reds“ wird von manchen Experten sogar den Meistertitel zugetraut.
 
Das ZDF überträgt das Rückspiel im Stadion an der Anfield Road am Mittwoch, 23. August 2017, live ab 20.15 Uhr. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Wird eine Hammer Begegnung, ich freu mich drauf! Ich sehe eher Kloppos Team in der CL. Hoffenheim wäre in der Königsklasse Kanonenfutter, in der EL könnten sie hingegen weiterkommen. Freue mich aber über jedes Tor in der Partie, da ich traditionell jedem deutschen Team für die CL die Daumen drücke und daneben Kloppo-Fan bin. Gruß Holz (y)
  2. Auch Sky überträgt die Quali Championsleague Spiele. ;-) Für mich ist es auch nicht ganz so einfach. Will das soviel als möglich dt. Teams in der CL spielen, bin aber auch Kloppo Fan und Liverpool Symphatisant. Hmm, wird echt schwer für wen ich bin, echt schizo!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum