ZDF zeigt Konzerthighlights von Helene Fischer

39
107
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Heute zeigt das ZDF ab 20.15 Uhr die Highlights von Helene Fischers Stadion-Tournee „Helene Fischer – Spürst du das?“ aus dem Hamburger Volksparkstadion.

In der letzten Zeit hat sich Helene Fischer bei ihren Fans rar gemacht. Nun zeigt das ZDF den Konzertfilm des mehrfach grammynominierten Regisseurs Paul Dugdale. Neben Helen Fischer wird auch Shootingstar Ben Zucker auf der Bühne stehen.

„Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser Zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht.
 
Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!“, sagt Helene Fischer.
 
„Helene Fischer – Spürst du das?“ läuft am heutigen Samstag (24. August ab 20.15 Uhr im ZDF.

[jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

39 Kommentare im Forum

  1. Ja, Helene im ZDF, Beatrice im Ersten, Andy im SWR, Bernhard im MDR, da ist doch bei den ÖR mal wieder Abwechslung garantiert ...
Alle Kommentare 39 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum