ZDFneo: „Jordskott“-Serienstart und neue Folgen „Ray Donovan“

0
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Krimi und Drama – ZDFneo wartet am Dienstag mit dem Serienstart von „Jordskott“ und neuen Folgen „Ray Donovan“ auf. Die beiden Serien werden künftig im Doppelpack laufen.

Ab Dienstag gestaltet ZDFneo seinen Spätabend um. Dann  wird erst eine Folge des schwedischen Krimis „Jordskott“ um 22.30 Uhr zu sehen sein, danach folgen neuen Episoden von „Ray Donovan“. Die vierte Staffel der US-Dramaserie wird in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Zum Sendestart von „Jordskott“ geht es um das mysteriöse Verschwinden zweier Kinder in der schwedischen Provinz. Zuerst geht die Polizei noch davon aus, dass es sich bei dem ersten Fall um ein tragisches Unglück handelt, doch dann verschwindet das nächste Kind und es kommt zu weiteren Todesfällen. Plötzlich taucht eine der beiden Vermissten wieder auf. Die Ermittler stehen vor einem mysteriösen Rätsel.

„Ray Donovan“ startet kommenden Dienstag direkt nach „Jordskott“ in seine vierte Staffel. Bei der Dramaserie geht es weniger mysteriös, dafür mitunter äußerst turbulent zu. Ray (Liev Schreiber) steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Der Job stresst ihn und in der Familie geht es drunter und drüber. Sein aus dem Knast entlassener Vater Mickey, gespielt von Oscar-Preisträger Jon Voight, muss sich nach einer Schießerei versteckt halten. Trotz all dem Wirrwarr um ihn herum muss Ray dennoch versuche, sich um die Bewältigung der eigenen Vergangenheit zu kümmern.

[bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert