ZDFneo: Weblog zum „TVLab – Schau doch, was du willst!“

0
26
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Spartensender ZDFneo hat einen Weblog für sein innovatives Fernsehprojekt „TVLab – Schau doch, was du willst!“ eröffnet, das am 27. August (Samstag) starten wird.

Blogger-Persönlichkeiten wie Richard Gutjahr, Hajo Schumacher, Lukas Heinser oder Markus Herrmann diskutieren verschiedene Themen, wie „Nicht ohne meinen Fernseher“, „TV-Helden meiner Kindheit“  oder „Worüber sollen wir reden, wenn
nicht über das Fernsehen?“, teilte das ZDF am Donnerstag mit. Zudem berichtet der Auftritt über die Entstehung des TV-Labs. Der Weblog ist ab sofort unter tvlabblog.zdfneo.de zu erreichen.

ZDFneo präsentiert vom 27. August an eine Woche lang jeden Tag neue TV-Formate, die von Produzenten speziell für das „TV Lab“ entwickelt wurden und über die die Zuschauer online abstimmen konnten. Somit können die Nutzer mit entscheiden, welches Format in der kommenden Saison in Produktion gehen soll.
 
Ob Show, Factual-Entertainment, Dokumentation oder Krimi – die neuen TV-Formate, die von Produzenten speziell für das TV-Lab entwickelt wurden, sollen vor allem vielfältig seien. Zehn deutsche Piloten werden täglich ab 22.30 Uhr während des „TV Lab“ zu sehen sein (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). [frt]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum