ZDFneo zeigt TV-Premiere von Krimiserie „From Darkness“

0
141
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In der Produktion des BBC geht es um fast schon vergessene Vermisstenfälle. ZDFneo zeigt die „From Darkness“ als deutsche TV-Premiere, jeweils in Doppelfolgen.

Aus dem Nichts tauchen bei Baggerarbeiten in Manchester Leichenteile auf. Zunächst ist unklar, ob sie von den Vermissten Frauen stammen. Die Fälle liegen nämlich bereits 15 Jahre zurück.

Am 15. und 22. Mai geht das Ermittlerduo John Hind (Johnny Harris) und Claire Church (Anne-Marie Duff) auf ZDFneo dem mysteriösen Rätsel bei der neuen Serie „From Darkness“ auf die Spur, jeweils um 23.35 Uhr und in Doppelfolgen.
 
Claire war mit der Vermisstenmeldung betraut worden, Kontakt zu den Frauen herzustellen. Die damals noch unerfahrene Polizisten wird nun von ihrer Vergangenheit eingeholt. Denn es werden Teile ihrer Uniform bei den Leichen gefunden.
 
Die Krimiserie lief im Oktober 2015 erfolgreich auf BBC one mit regelmäßigen Millionenquoten. Es handelt sich um eine Mini-Serie mit lediglich vier Episoden. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert