„Zapping“ kostenlos bei Youtube und Facebook

6
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab dem heutigen 30. Juni sind alle neuen Folgen der Kultshow „Zapping“ kostenlos im Internet zu bewundern. Die tägliche Ausgabe gibt es direkt auf im Online-Angebot des Pay-TV-Anbieters Sky zu sehen. Die Wochen-Zusammenfassung soll bei Youtube abrufbar sein.

Auf der Webseite der Sendung werden ab sofort die jeweils am Vorabend ausgestrahlten Episoden des kürzlich auf die Bildschirme zurückgekehrten Formats verfügbar sein, teilte der Pay-TV-Veranstalter am Donnerstag mit. Das „Zapping der Woche“ können Fans der Show zusätzlich auf dem Youtube-Kanal und der offiziellen Facebook-Seite abrufen.
 
Auf der Social-Network-Plattform sollen User die Redaktion von „Zapping“ auf eigene Fundstücke hinweisen können und die Möglichkeit haben, Preise zu gewinnen, wenn ihr Vorschlag in der Sendung auftaucht. Zum Start des Dienstes wird auf der Facebook-Seite die Donnerstag-Ausgabe der Kultsendung noch vor der TV-Ausstrahlung zu sehen sein.

„Zapping“ kehrte Anfang Juni auf die TV-Bildschirme zurück. Für Entertainer Oliver Kalkofe war es angesichts des TV-Programms höchste Zeit, dass seinFormat zurückkehrt, denn mit dem „täglichen Zapping-Konzentrats kann mantrotzdem mitreden, ohne sich den ganzen Tag versauen zu müssen“. ZurAusstrahlung der Eröffnungsshow stand Oliver Kalkofe DIGITAL FERNSEHEN für ein exklusives Interview zur Verfügung.[rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: "Zapping" kostenlos bei Youtube und Facebook Nun muss Zapping nur noch wieder frei empfangbar im Fernsehen zu sehen sein und schon ist wieder alles gut
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum