Zattoo wieder um einen Sender reicher

0
21
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Internet-TV-Anbieter Zattoo erweitert sein Pay-TV-Angebot um den Doku-Kanal Spiegel TV Wissen. Der neue Sender wird künftig das „Zattoo Plus“-Paket bereichern.

Der Züricher Internet TV-Anbieter Zattoo hat den Dokumentations-Kanal Spiegel TV Wissen in sein Senderangebot aufgenommen. Künftig können sich Abonnenten des „Zattoo Plus“-Paketes auf Dokumentationen, lebensnahe Reportagen und spannende Dokumentationen aus den Bereichen Politik, Gesellschaft, Wissenschaft sowie Natur, Medizin und Umwelt freuen, die auf dem neuen Sender, der künftig im Paket enthalten sein wird, ausgestrahlt werden.

Spiegel TV Wissen ist damit einer von zwölf Pay-TV-Sendern im „Zattoo Plus“-Paket, das für 9,90 Euro im Monat erhältlich ist. Zum weiteren Angebot des Pay-TV-Paketes gehören unter anderem Sportdigital, Auto Motor Sport, aber auch Planet oder Rock TV. Insgesamt haben Abonnenten des „Zattoo Plus“-Paketes Zugriff auf mehr als 80 Programme. [lb]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum